Fahrradreisen

Deutschland ist immer eine Reise wert.
Mit dem Fahrrad ist es eine ganz andere Art des Reisens. Du kannst dem Streß des Alltags entfliehen. Genieß die wunderbare Natur – vom Meer, über Wäldern bis hin zu Bergen.

Checkliste für Fahrradreisende

Fahrradreiseanbieter

Fahrradfernwege in Deutschland

Karte wird geladen, bitte warten...

Campingplätze

Am besten planst du vor Reiseantritt bereits, auf welchen Campingplätzen du übernachten willst. Deshalb habe ich für dich die Campingplätze herausgesucht. 

Campingplatz
Sehenswürdigkeit

Auf dem Weg

Es gibt zwei Möglichkeiten deine Route zu planen. Entweder du willst unbedingt eine bestimmte Route fahren oder du möchtest bestimmte Dinge erleben und dir anschauen. Plane immer Zeit für unüberlegtes ein. Und natürlich auf jeden Fall für Dinge, die du dir anschauen willst.

Pausen

Auf längeren Radreisen plane auch auf jeden Fall Pausen ein. Damit dein Körper sich regenieren kann. Und vielleicht hast du ja auch Lust, dir Zeit für andere Freizeitaktivitäten zu nehmen.

Pause

willkommen in Deutschland

Deutschland kannst du toll mit dem Fahrrad erleben. Tipps für deine Fahrradreisen kannst du dir gern downloaden.